Selbst für diejenigen, die Katzenhalsbänder kaufen möchten, stellen der Black Friday und der anschließende Cyber Monday dank der großen Rabattversprechen und unübersehbaren Angebote zwei der meistersehnten Verbraucherereignisse des Jahres dar. Die Ursprünge sind, wie wir alle wissen, amerikanisch und haben sich in den letzten Jahren auch in unsere Gewohnheiten eingebürgert, insbesondere wenn es sich um Technologieprodukte handelt.

In diesem Jahr könnte der Kauf von Katzenhalsbändern Black Friday eine gewinnbringende Idee sein, da die Hauptakteure in diesem Bereich in den letzten Jahren daran gearbeitet haben, Ortungsgeräte immer effizienter und kompakter zu machen. Waren diese Geräte früher eher sperrig und zwangsläufig hauptsächlich Hunden vorbehalten, so sind sie heute ausgereift genug, um auch bei Katzen verwendet zu werden. Die GPS-Halsbänder sind für unseren Vierbeiner nicht mehr unbequem und behindern ihn in keiner Weise.

Katzenhalsbänder Black Friday

GPS-Katzenhalsbänder Black Friday

Die GPS-Technologie existiert schon sehr lange, erreichte aber ihren Höhepunkt, als sie zur Standardausrüstung der Smartphones wurde. Die Bemühungen, die Technologie zu verbessern, haben dazu geführt, dass auch kleine Objekte wie Smartwatches mit einem GPS-Modul ausgestattet sind. Die Katzenhalsbänder Black Friday sind also bereits eine Realität, die eine Echtzeit-Lokalisierung der Bewegungen unserer Katze ermöglicht.

Katzenhalsbänder Black Friday: Echtzeit-Tracking

Es mag jedoch überraschen, dass GPS als Militärtechnologie geboren wurde: es handelt sich tatsächlich um ein Satellitennavigationssystem, das von der Regierung der Vereinigten Staaten verwaltet wird, aber jedem offensteht, der es verwenden möchte. Es ist zwar nicht das einzige Navigationssystem, gilt aber heute als das GPS schlechthin: GLONASS zum Beispiel stammt aus Russland und unterstützt heute in den meisten Fällen das GPS-System, um Reichweiten und Störungen zu puffern. Stellen Sie daher beim Kauf von Black Friday Katzenhalsbändern sicher, dass der Tracker alle gängigen Funktionen unterstützt, die zur Verbesserung des GPS verwendet werden, wie die GLONASS-Kombination, das Vorhandensein von A-GPS und alle sonstigen nützlichen Lösungen zur Verbesserung der Satelliten-Verknüpfungszeiten.

Denken auch daran, dass Lokalisierung nicht alles ist. Die Katzenhalsbänder Black Friday- bieten viele Zusatzfunktionen. Nicht nur die Positionsverfolgung in Echtzeit, sondern auch die Aktivitäten-Überwachung der Katze. Also sollte man sich vor dem Kauf über die eigenen Bedürfnisse im Klaren sein und sich für das jeweils geeignete Produkt entscheiden.